Unsere Gartenlounges

Unsere Gartenlounge erzählt:

Gern stehe ich auf meinem Lieblingsplatz im Garten, der Terrasse oder einem Balkon und werde umgeben vom schönen Blumenschmuck in zu mir passenden Pflanzkübeln. Meine Besitzer können sehr bequem auf meiner Bank Platz nehmen, sind durch eine Rückwand vor unangenehmer Zugluft geschützt und können bei einem Gläschen Erfrischung die Seele baumeln lassen.

Da ich aus Nordischer Kiefer hergestellt werde, darf ich das ganze Jahr ohne Abdeckung in unserer Natur verbringen. Dann flüstern mir meine Besitzer zu, wie frei und naturverbunden sie sich in mir fühlen können, aber auch behütet und geschützt. Ich träume von einem neuen zu Hause, bei dem die Besitzer zwischen drei unterschiedlichen Farben wählen können: Salbei – Sandybrown – Anthrazit.

Exklusiv bei Tordalk Wohndesign – einzigartig in der Qualität

  • Hergestellt aus Nordischer Kiefer

  • FSC-zertifiziert

  • Mit hochwertigem Farbanstrich

  • Wetterbeständige Ausführung

  • Kann ganzjährig im Freien stehen

  • Keine Abdeckung erforderlich, da atmungsaktive Ausführung

  • Lieferung als Bausatz mit 6 Hauptbestandteilen

  • Einfacher Aufbau in ca. 1 Stunde

  • Die Gartenlounge ist in der gewünschten Farbe gestrichen

  • Die Montageschrauben sind in verzinkter Ausführung beigefügt und alle Löcher sind vorgebohrt

Armlehne-Gartenlounge-Tordalk-Wohndesign.de

Mit 2 Armlehnen für ein bequemes Sitzen von 2 Personen

Bodenverankerungsset-Gartenlounge-Tordalk-Wohndesign

Bodenverankerungs-Set aus Metall kann bestellt werden

Dach-Gartenlounge-Tordalk-Wohndesign

Bogenförmiges Dach mit Innenverstärkung und 11 cm Dachüberstand

Ergonomisch geformte Sitzbank

Passendes Original Zubehör für Ihre Gartenlounge

  • Pflanzkübel
  • Fußstützen
  • Farben
  • Bodenverankerungs-Set
Pflanzkuebel-Sandy-brown-5-Thordalk-Wohndesign

Pflanzkübel

Fussstuetze-Akazienholz-Cream-2-Thordalk-Wohndesign

Fußstützen

Original Farben

Bodenverankerungs-Set-Thordalk-Wohndesign

Bodenverankerungs-Set

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gerne an.